Super 7 Reels

Bei Super 7 Reels handelt es sich um einen Slotautomaten, der vielen Zockern noch aus den alten Spielhallen bekannt gewesen sein dürfte. Nun steht das geniale Game endlich auch im Netz zur Verfügung und die Spieler sind über diesen Umstand mehr als glücklich: Schon früher war dieser Slot fast immer umlagert und sehr begehrt, was wohl an den fantastischen Gewinnmöglichkeiten gelegen haben mag. Unbestritten, die nun im Internet spielbaren Versionen stehen dem nicht nach und so finden sich jede Menge Berichte über Spieler, die mit Super 7 Reels viel Kohle gewannen. Das hängt ganz sicher mit dem äußerst simplen System, gleichzeitig aber auch mit den nicht geringen Einflussmöglichkeiten des Zockers zusammen. Wie bei vergleichbaren Slots auch, müssen hier die fünf Walzen in Bewegung gesetzt werden und sie ergeben im Idealfall möglichst lukrative Kombinationen. Jede Walze hat drei Symbole, die allesamt Früchte darstellen und die zumindest in drei gleicher Ausfertigung erscheinen müssen, um einen Gewinn zu generieren. Spieler sind dazu aufgerufen, im Vorfeld mal einen Blick auf die Gewinntabelle zu werfen. Diese ist auf der Oberfläche des Games leicht zu entdecken und erklärt ausführlich die entsprechend gewinnträchtigen Kombinationen. Das zu verstehen ist sinnvoll, auch und gerade weil jeder Zocker bei Super 7 Reels auch wissen sollte, warum er gewinnt.

super 7 reels automat spiele

Schließlich gehört es zu den wichtigsten Aspekten bei Slots überhaupt, dass die Spieler stets ein gezieltes und geschicktes Moneymanagement betreiben. Ihr Einfluss erstreckt sich nämlich auf den Einsatz selbst und auf die damit einhergehende Belegung der Gewinnlinien. Manche Spieler setzen einfach nur viel Geld und konzentrieren sich dabei auf einzelne Linien – was Profis für grundfalsch halten! Vielmehr sollten alle Gewinnlinien mit einem Einsatz belegt sein und sei dieser auch noch so klein. Die dann unterschiedlich möglichen Kombinationen erhöhen die Trefferwahrscheinlichkeit um ein Vielfaches und die entscheidenden Früchte dürften nicht lange auf sich warten lassen.

super 7 reels automat spielen

Wem das Glücl hold ist, der erspielt vielleicht auch immer mal wieder einen Stern oder gar eine Sieben. Der Stern ist das Scattersymbol, mit seiner Hilfe lassen sich fehlende Symbole in den Reihe ersetzen. Die Sieben hingegen verspricht die höchsten Gewinne, freilich ebenfalls nur in mehrfachem Auftreten. Wie eingangs jedoch erwähnt, ist das Gewinnen bei Super 7 Reels nun wirklich kein Problem, sondern nur eine Frage der Zeit.