Triple Chance online

Alle, die gerne Slots zocken, sollten jetzt genau aufpassen: Mit Triple Chance online steht uns Spielern nun endlich auch jener Knaller voll und ganz zur Verfügung, der in alten Zeiten schon jeder Spielothek gerockt hat. Mit der Erfindung des Internets war es dann auch nur eine Frage der Zeit, bis sich die Hersteller auch eine spielbare und verlässliche Version für das Netz ausdenken würden und heute zählt das Game zu den mit Abstand beliebtesten Slots überhaupt – weltweit! Das einfache wie zugleich hochspannende und lukrative Spielsystem ist von wirklich jedem zu verstehen, Taktik und komplizierte Strategien muss niemand erlernen. Allein das Studium der Auszahlungstabelle ist im Vorfeld des ersten Zocks sinnvoll, denn diese Übersicht informiert klar und verständlich über die persönlichen Gewinnaussichten.

triple chance automat spielen

So kann der Spieler bei Triple Chance online seinen Einsatz selbst bestimmen und das ist auch ganz entscheidend: Drei Walzen drehen sich und ergeben bei Stillstand Kombinationen. Diese Kombinationen bestehen nun aus allerlei Früchten und je nach einzelner Wertigkeit bedeutet der sich ergebende Obstsalat den kleinen oder großen Gewinn. Über die sogenannten Gewinnlinien legt der Spieler fest, welche Symbole in welcher Weise eine Kombination eingehen könnenm. Anfänger, die sich noch nicht sonderlich auskennen, neigen zu hohen Einsätzen auf einzelne Linien, was sich jedoch in der Praxis der Profis als nicht zielführend erweist. Vielmehr sind wirklich alle fünf Gewinnlinien mit Einsätzen zu bespielen, gern kann das auch nur der obligatorische eine Cent sein! Denn je mehr Linien belegt sind, desto häufiger drehen sich die Walzen in die richtigen Positionen. Jeder sollte die eigene Kohle sorgsam verwalten und auf die richtige Chance lauern.

triple chance automat spiele

Darüber hinaus erwartet den Zocker auch noch das Rewin-Feature. Dahinter verbirgt sich eine exklusive und vor allem dreifache Gewinnchance! Vollbildgewinne sind dann möglich und auch die Aktivierung eines Bonusspiels. Wer in diesem Fall am erscheinenden Glücksrad drehen will, der kann den erzielten Gewinn noch einmal gewinnen und zwar ganze dreimal! Dafür sind keine Einsätze und damit eventuelle Verluste nötig. Kein Wunder also, dass Triple Chance online so beliebt ist und von vielen Spielern auf der ganzen Welt geschätzt wird.